Fragen & Antworten
Hier findet ihr häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte, dem Werdegang nach der Bestellung, zu den Lieferzeiten uvm.
Die Anstecknadeln und die Charms bestehen aus Metall, es handelt sich um nickelfreien Fashionschmuck.
Sofern beim Zahlungsvorgang kein Fehler unterlaufen ist, wird das Entgelt bei Überweisungen gewöhnlich in 1-3 Werktagen gutgeschrieben. Sobald deine Bestellung unterwegs ist, erhältst du eine e-Mail. Wenn du ein Benutzer-Konto angelegt hast, kannst unter Mein Konto im Top-Menü den Bearbeitungsstand deiner Bestellung verfolgen.
Wir versenden unsere Produkte weltweit.
Per Briefpost (versichert, mit Sendungsverfolgung) durch die Deutsche Post. Du findest deine Bestellung in deinem Briefkasten.
– Deine Bestellung wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Geldeingang versandt.
– Sofern es durch die Deutsche Post nicht zu unabsehbaren Verzögerungen kommt, beträgt die Lieferzeit innerhalb von Deutschland 1-2 Werktage. Internationale Brieflaufzeiten findest du unter https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/laenderinformationen.html
Angaben zu den Maßen der Anstecknadeln findest du bei “Beschreibung“ in der unteren Hälfte der jeweiligen Produktseite.
Bei entsprechender Pflege bleibt dein Accessoire über eine lange Zeit erhalten. Die Pflegehinweise findest du auf der jeweiligen Produktseite in der unteren Hälfte. Diese werden deiner Bestellung auch beigefügt.
Gib den Namen, der an deiner Wunschanstecknadel hängt, bei der Suchfunktion ein (beim Zugang per Handy in der Menüleiste). Wenn an deiner Wunschanstecknadel kein Name hängt, überprüfe alle Kategorien nach der passendsten Beschreibung für das Produkt.